G-Punkt-Vibrator vs. Womanizer Premium – welches Toy ist besser?

Wozu dient der G-Punkt Vibrator genau?

Ein G-Punkt Vibrator bedient den Punkt in der Vagina der Frau, an dem, wie allgemein bekannt ist, eine ungeheure Menge von Nervenenden sitzen. Eine feine Massage des G-Punktes, beim G-Punkt Vibrator die feinen Vibrationen, doch auch durch den Finger, ist für die Frau von außerordentlichem Reiz. Der berühmte G-Punkt findet sich ungefähr drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt, hinter der vorderen Vaginawand, in der Nähe der Harnröhre.  

Welcher G-Punkt-Vibrator sollte von jeder Frau einmal genutzt werden?

jede-art-von-stimulation-des-g-punktes

Jede Art von Stimulation des G-Punktes, auch bekannt unter dem Namen Gräfenberg-Zone, ist einer Dame willkommen.Auf dem Markt finden sich zahlreiche Variationen von G-Punkt Vibratoren, – wir haben uns die besten von ihnen angesehen und stellen hier, auf der Website, unsere Top Favoriten vor:https://www.lovetoy-erfahrung.de/g-punkt-vibrator/ Informationen rund um den G-Punkt Vibrator. Fun mit diesen Dildo – Varianten!

Kann ein G-Punkt Vibrator auch anal von Männern benutzt werden?

Es ist tatsächlich so, dass auch der Mann einen G-Punkt besitzt. Der ist allerdings im Analbereich zu suchen, etwa dort, wo die Prostata verortet ist. So bietet sich ein G-Punkt Vibrator auch durchaus für Männer, zur lustvollen Prostata Massage an. Ganz klar sollte, wie immer in der Analzone, eine Menge Gleitgel zum Einsatz kommen. Dasselbe gilt im Übrigen auch bei der Benutzung durch Damen. 

  • Pro G-Spot 
  • Silikonmassager  
  • Satisfyer Master 
  • Ride 
  • Super Lover

Was macht den Womanizer Premium so attraktiv?

der-womanizer-hat-die-damen-fasziniert

Der Womanizer hat die Damen fasziniert, seit er auf den Markt kam. Der Womanizer Premium mit seiner bewährten Pleasure-Air-Technologie, ist noch anschmiegsamer, noch stylischer. Er verfügt über raffinierte Stimulationsmodi, einen eingebauten Automatismus, der sie vollkommen überraschend zum genialen Orgasmus bringen kann, das Sexspielzeug ist wasserdicht. Der Klitoris-Aufsatz aus Silikon ist berührungssensitiv. 

Welche Womanizer Premium Erfahrungen haben Frauen und Fachleute gemacht?

Blättert man ein wenig in den sozialen Medien, in Facebook, Instagram, Twitter, Tumbir, Linkinde, oder sieht sich Unpacking Videos auf YouTube an, wird man schnell zu dem Schluss kommen, dass die Frauen ganz allgemein tatsächlich frenetisch begeistert sind, über den Womanizer Premium. Dieser Pulsator macht alle Rennen. Der Womanizer Premium findet sich sogar in Porno Produktionen wieder.  

Fazit

Die Gräfenberg Zone, die mit dem G-Punkt-Vibrator stimuliert wird, hat in der Sexualität der Frau eine beinahe so große Bedeutung wie die Funktion der Klitoris. Über beide Punkte, übrigens auch durch die Prostata, ist es einer Frau möglich, zu multiplen, langandauenrden, ausgesprochen lustvollen Orgasmen zu gelangen. Der Auflegevibrator Womanizer Premium punktet mit Design und höchster Qualität. Bester Pulsator vor Ort. Versand aus der Amazon Factory zum günstigen € Preis oder Gratis Lieferung des Artikel mit Amazon Prime.

  1. https://www.stern.de/panorama/hamburg-st–pauli–wenn-auf-dem-apotheken-tresen-ploetzlich-sexspielzeug-liegt-30411526.html  
  2. https://www.pnn.de/potsdam/interview-sexologin-anne-brandt-viele-denken-dass-sexualitaet-einfach-so-passiert/26957564.html
  3. https://www.praxisvita.de/u-punkt-bei-frauen-wo-verbirgt-sich-die-erogene-zone-19328.html