Warum Masturbator und Peniskäfig einzeln überzeugen

Als Mann ist das Angebot an Sexspielzeugen etwas kleiner, doch dafür gibt es zahlreiche Masturbatoren. Ob mit Vibrationen, verschiedenen Formen oder Strukturen – für jeden Mann gibt es das richtige Erotik Toy. Neben den Masturbatoren können Männer aber auch zu einem Peniskäfig greifen. Gerade bei Dominanz-Spielen gehört er einfach dazu, doch die Kombination aus Taschenmuschi und Peniskäfig ist nicht möglich. Einzeln überzeugen die Produkte 2021 umso mehr.

Welcher Masturbator for Men ist die beste Wahl?

Welcher-Masturbator-for-Men-ist-die-beste-Wahl

Der Penis wird mit einem Masturbator auf eine ganz neue Art verwöhnt, denn das Material ist so hautähnlich wie möglich. Gerade Silikon spielt dabei eine große Rolle, damit der Werkstoff sich beinah wie eine echte Vagina anfühlt. Nicht vergessen: Immer Gleitgel benutzen, denn so gleitet man spielend leicht in das Stück. Ansonsten ist das Innenleben bei der Masturbation zu beachten, denn hier gibt es gigantische Unterschiede bei der Stimulation. 

Viele Toys setzen auf realistische Rillen, Noppen, Vertiefungen oder Lamellen, um den Penis zu stimulieren. Bereits beim Einführen fühlt sich das Material vom Masturbator wie von einer echten Pussy an. Selbstverständlich gibt es noch Modelle mit mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel Vibration. Dadurch kommen Männer schon nach wenigen Minuten mit dem Masturbator zum Höhepunkt. Mehr über die perfekten Masturbatoren erfährt man unter https://www.lovetoy-experten.de/masturbator, doch ich sage kurz, was zu beachten ist:

  • Ist der Masturbator einer bestimmten Vagina nachempfunden?
  • Welche Materialien wurden verwendet?
  • Gibt es Zubehör, wie Vibratoren, Anal Toys oder neue Sleeves?
  • Fühlt sich der Vibrator realistisch an?
  • Von welcher Marke stammt das Fleshlight, wie Tenga?

Hinter Gittern: Die Vorteile eines Peniskäfigs

Ein Peniskäfig ist kein Sexspielzeug, welches direkt für einen Orgasmus eingesetzt wird. Stattdessen ist es das Spiel zwischen Dominanz und Devotheit, welches die Lust ansteigen lässt. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich etliche Modelle, welche nur darauf warten, entdeckt zu werden. 

Dabei kommt es darauf an, was man sich wünscht. Zum Beispiel soll der Penis lediglich „weggeschlossen“ werden oder er soll eng im Käfig liegen. Je nachdem sollte man das gewünschte Sexspielzeug wählen. Dieser Weblink führt zu allen wichtigen Fakten.

Hinter-Gittern-Die-Vorteile-eines-Peniskäfigs

Das Fazit

Ein Masturbator kann man zwar nicht gemeinsam mit einem Peniskäfig einsetzen, wobei es bei homosexuellen Paaren ein wenig anders aussieht, dennoch versprechen beide Artikel jede Menge Spaß. Jedoch sollte man nicht einfach zugreifen und den Versand abwarten, sondern lieber in Ruhe schauen, welche Angebote es gibt. Wichtig: In der Drogerie oder ähnlichen Läden findet man keine große Auswahl. Besser ist Amazon oder EIS.de, denn hier bekommt man ein Spielzeug für wenige €.

  1. https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2021-04/masturbation-vibrator-sextoys-corona-lockdown-sexualitaet-frauen
  2. https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ion-im-test-auf-der-jagd-nach-dem-weiblichen-orgasmus-a-9c9c65e0-61a8-44dd-bb14-f51566f11d00
  3. https://www.express.de/news/panorama/bizarre-erotik-mann-spielt-mit-domina-und-penis-kaefig–dann-greift-die-polizei-ein-32318218