Die besten Angebote von Gleitgel und Strap Ons auf dem Markt

Für welches Pärchen bietet sich der Kauf von einem Strap On besonders an?

Hierbei handelt es sich um einen Dildo aus Silikon, welchen sich Frauen einfach um Schnallen können. Somit können diese simulieren selber einen Penis zu haben, um sowohl Männer anal als auch andere Frauen zu penetrieren. Der große Vorteil bei einem solchen Umschnalldildo ist, dass diese sich für jede Größe anbieten und auch noch zusätzlich durch Vibratoren für eine zusätzliche Stimulation sorgen können. Somit werden auch diejenigen stimuliert, die das Sexspielzeug für Partner tragen.

Der einfache Kauf von einem Strap On

Der-einfache-Kauf-von-einem-Strap-On

Die Experten empfehlen dabei vor allem den Kauf der Toys über das Internet. Hier kann man nicht nur den besten Preis erwarten, sondern es ist auch möglich, sich ein ganzes Set der Dildos zu kaufen. In diesem Fall ist es dabei so, dass das Höschen aus Leder mit immer wieder einen neuen künstlichen Penis versehen werden kann, damit die Paare noch mehr Spaß und Abwechslung genießen können. Wer sich hingegen persönlich beraten lassen will, kann aber auch Fachgeschäfte für den Kauf besuchen.

Für welches Gleitgel sollte man sich 2021 am besten entscheiden?

Gleitgel sollte wirklich in jedem Schlafzimmer zu finden sein. Hierbei handelt es sich um ein Must-have, wenn man experimentierfreudig dem Bett sein möchte oder verschiedene Toys mit einem Vibrator ausprobieren will. Der große Vorteil hierbei ist, dass das Gel in der Regel nicht mehr als 10 bis 15 € kostet, und dennoch für eine lange Zeit ausreicht. Bevor man sich jetzt aber gleich für den Kauf und den Versand von einem Produkt entscheidet, sollte man sich denn Gleitgel-Test von Experten durchlesen, die auf jeden Fall dabei helfen sich für die richtige Variante zu entscheiden.

Was sollte ein gutes Gleitgel bieten?

Was-sollte-ein-gutes-Gleitgel-bieten

Egal ob man nun für Paare oder auch alleine dieses Gel verwenden möchte, es sollte einige Aspekte erfüllen, um ohne Probleme verwendet werden zu können. Laut dem Test der Experten besonders wichtig ist:

  • Hohe Gleitfreudigkeit
  • Leicht aufzutragen
  • Wasserbasis
  • Leicht zu reinigen
  • Lange Feuchtigkeit

Vor allem bekannter Hersteller wie z. B. Durex bieten in diesem Fall sehr gute Arten von Gleitgel an. Hierbei ist auch noch zu beachten, dass dieses Gel perfekt mit dem Strap On kombiniert werden kann.

Fazit

Im Bereich Bondage ist das Strap On Harness (Geschwirr) nicht ohne Grund sehr beliebt. Hiermit kann man für einen Rollentausch im Schlafzimmer sorgen oder einfach nur mehr Abwechslung genießen. Sollte man den Umschnalldildo dann noch mit dem richtigen Gleitgel verwenden, steht einen schönen Abend voller guten Sex überhaupt nichts mehr im Wege.

  1. https://www.cosmopolitan.de/strapon-sex-umschnalldildo-96321.html
  2. https://www.glamour.de/liebe/artikel/sex-in-der-badewanne-tipps-wasser-badewannensex
  3. https://www.svz.de/deutschland-welt/neo/Influencer-werben-fuer-Fake-Produkt-Hydro-Hype-und-entlarven-sich-selbst-id32364607.html